So schnell und einfach geht\'seim

So schnell und einfach geht’s

Kontaktaufnahme und Bedarfsanalyse

1. Kontaktaufnahme und Bedarfsanalyse

Sie setzen sich telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung. Nach diesem ersten Schritt können wir Ihnen eine unverbindliche und kostenlose Beratung anbieten. Diese beinhaltet eine auf Sie zugeschnittene Kostenaufstellung und Erläuterung der Rahmenbedingungen.
Rekrutierung und Auswahl

2. Rekrutierung und Auswahl

Wenn Sie mit dem individuellen Angebot einverstanden sind, werden wir umgehend beginnen, gemäss Ihren Ansprüchen und für die gewünschte Einsatzdauer entsprechende Betreuungskräfte in unserem Mitarbeiterpool zu rekrutieren. Sie müssen anschliessend nur noch aus verschiedenen Profilen Ihre Wahl treffen. Schon bald können sie Ihre Betreuungskraft bei Ihnen zuhause empfangen.
Organisation und Anreise

3. Organisation und Anreise

In Absprache mit Ihnen organisieren wir den Einsatz. Bei einem Vollzeiteinsatz wohnen die Betreuungskräfte normalerweise bei Ihnen Zuhause. Falls das nicht möglich ist, suchen wir eine externe Unterkunft. Die An- und Abreise der internationalen Betreuungskräfte organisieren wir. Zusätzlich erledigt Hausbetreuung.ch alle benötigten administrativen Arbeiten (Vertragswesen, Bewilligungswesen, Versicherungswesen, etc.).
Einsatz und Qualitätssicherung

4. Einsatz und Qualitätssicherung

Sobald die Betreuungskraft die Arbeit bei Ihnen aufgenommen hat, werden Sie und die Betreuungskraft von uns eng begleitet. Auf Wunsch werden wir Sie innerhalb von 5 Arbeitstagen besuchen, um gemeinsam einen detaillierten Tätigkeits- und Einsatzplan zu erstellen. Bei Notfällen verfügen wir über ein 24-Stunden-Notfalltelefon, unter dem Sie uns jederzeit erreichen können.